Dipl. Ing. Andro Mrcic

Dipl. Ing. Andro Mrcic

Als gebürtiger Kroate, aufgewachsen in einem Küstenort, erlernte ich zunächst den Beruf als Schiffs-und Bootsbauingenieur, der mich letztendlich nicht so sehr erfüllte, da ich in dieser Branche sehr viel mit gesundheitsschädlichen Chemikalien arbeiten musste. So entschloss ich mich, nach Deutschland umzusiedeln, um hier als selbständiger Unternehmer für natürliche Renovierungen und Wohnraumgestaltung, Natur und Handwerk zu VEREINEN.
Es macht mir nach wie vor große Freude, den Menschen Wege aufzuzeigen, wie sie ihr Zuhause mit natürlichen Materialien in eine Wohlfühloase verwandeln können, denn für alles, was der Mensch künstlich erzeugt, gibt es hochwertige natürliche Alternativen. Mein schon immer vorhandenes Interesse für natürliche Heilweisen und diverse Ausbildungen im energetisch-spirituellen Bereich führten mich schließlich zu meiner wahren Berufung. Als Energetiker ist es mir gerade in der heutigen herausfordernden Zeit ein großes Anliegen, die Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit begleiten zu dürfen. Um meine Gesundheit und Zufriedenheit privater Natur zu unterstützen verbringe ich viel Zeit in den Vereinsgärten helfe mit oder bringe mein Wissen ein wo ich nur kann, z.B. ein fachgerechter Baumschnitt, will auch gelernt sein. Es macht mir Spaß mit Gleichgesinnten Mitmenschen die Zeit zu verbringen und gemeinsam in Projekten tätig zu sein. Von Gartenarbeiten bis hin zur Gesundheitsoptimierung, meine Tätigkeiten machen mir Spaß und wir wachsen alle gemeinsam und lernen voneinander. Nun möchte ich euch noch ein paar Details und Informationen mitteilen und vielleicht sehen und hören wir uns ja schon bald.

Energie- und Informationsmedizin

Die Entdeckung des heilsamen Einflusses vitaler Schwingungen/Frequenzen auf den menschlichen Körper stammt ursprünglich von Nikola Tesla und wurde danach von Dr. George Lakhovsky weiterentwickelt und in der ersten Hälfte des 20.Jhdts. mit großem Erfolg in französischen, schwedischen und italienischen Kliniken angewendet.
Es zeigte sich, dass die Befeldung des Körpers u.a. zu einer Neuordnung fehlerhafter Zellstrukturen, zu einer verstärkten Durchblutung und Steigerung des Zellstoffwechsels führte.
Die heutige Weiterentwicklung dieser Methode verdanken wir den Forschungen der russischen Raumfahrtmedizin.
Auf Basis dieser Technologie stehen heute, auch für den medizinischen Laien, einfach zu bedienende Geräte zur ganzheitlichen Gesundheits-Vorsorge und Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens zur Verfügung. Diese Geräte,
bekannt als „Zell-Tuner“, können auch zur Vitalisierung von Trinkwasser genutzt werden.

Wasservitalisierung mit dem Zell-Tuner

Mit Hilfe des Zell-Tuners können Sie ganz einfach aus unstrukturiertem, energiearmem Wasser in wenigen Minuten ein vitales Wasser mit einer hexagonalen Ordnungsstruktur erzeugen, was in seiner Wirkung reinem Quellwasser entspricht. Wie wir aus den Wasserforschungen u.a. von Dr. Masaru Emoto wissen, kommt hexagonal strukturiertem Wasser eine Schlüsselfunktion zu, wenn es um den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit geht. Es speichert mehr Energie und verbessert die Informationsübertragung von Zelle zu Zelle. Die Nährstoffaufnahme und der Abtransport von Stoffwechselschlacken verbessert sich, so dass es insgesamt zu einer Vitalisierung aller Körperfunktionen kommen kann und somit auch zu einer Verlangsamung des Alterungsprozesses. Bedenken Sie auch, dass unser Körper zu ca.70% aus Wasser besteht. Von daher ist es enorm wichtig, welches Wasser wir trinken!